Logo Logo
Bild

Aus Freude und Spaß daran, meine Ideen nicht nur zu denken, sondern auch mal umzusetzen, habe ich im Jahr 2023 die ZwischenZeit ins Leben gerufen. Gemeinsam mit meiner großen Schwester, die mich tatkräftig unterstützt, betreiben wir einen mobilen Wagen, der auf Märkten und bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen zum Einsatz kommt. Unsere Leidenschaft ist gutes Essen. Dabei legen wir großen Wert auf natürliche Zutaten und regionale Produkte. Mit einfachen Köstlichkeiten, die durch Geschmack und Kreativität begeistern, möchten wir Menschen Freude bereiten. Wenn es um Kuchen und Gebäck geht, folgen wir der einfachen Weisheit unserer Oma:
„Es muss nicht immer eine Sahnetorte sein.“

Herz Folge uns auf Instagram für noch mehr Eindrücke Instagram